analysieren, entdecken, notieren, skizzieren
sorgfältig, bunt, leidenschaftlich, glitzernd
eigenständig, vielfältig, intuitiv, intensiv

Ich bin
Nina, Schweizerin und Wahlfrankfurterin, 25 Jahre jung, passionierte Grafikerin.
Mein Herz schlägt für Praktisches und Schönes, Liebevolles und Ehrliches, Bezauberndes und Kluges.
Meine stetige Motivation ist, solches selbst zu entwerfen und meinen Beruf mit Herzblut und Freude auszuüben.
Mit jeder neuen Aufgabe suche ich nach der treffenden Umsetzung und originellen Möglichkeiten. So klebe ich
für ein Plakat Papiere zu Objekten zusammen oder wirble Farb­pigmente durch die Luft für ein Logo.
Das analoge Arbeiten ist mir sehr wichtig, auf die digitalen Mittel würde ich aber nicht verzichten wollen.
Für mich besteht das Ideal aus der Kombination, aus der Wechselwirkung im Arbeitsprozess.

Jakob & Tatze
Als Jakob & Tatze fertige ich Illustrationen und Produkte – in Kleinstauflagen handgefertigt.

using allyou.net